Schulze-Pollmann Italian Piano Lifestyle

BELIEFS

Schulze Pollmann ist es gelungen, ursprünglichen Elemente des italienischen Geschmack und Design mit deutschen technisches Know-how hinzu, wodurch eine beachtliche Tradition, Technik und Eleganz.

Über 150 Jahre Klavierbau in der italienischen und deutschen Traditionen produziert außergewöhnliche akustische Ergebnisse, eine außergewöhnlich reiche und weichen Klang und Ton bemerkenswerte Dynamik geben eine reichliche Auswahl an Volumen und Ausdruck.

Spieler verstehen den Unterschied, dass durch die Positionierung der Aktion und Tastatur vorgenommen wird, eine perfekte Balance zwischen nutzt liefern und schätzen, wie die hochgenaue feine Anpassungen und Einstellungen eine feste und konsequent Fingerspitzengefühl geben. Schulze-Pollmann sind berühmt für ihre erweiterten Umschlag Persistenz das bestmögliche Intonation für die Festlegung, wo das Klavier benutzt werden.

Künstler verstehen, dass ein Instrument in einem Teil der Heimat und ein Teil der Dekor, sondern muss schauen, wie schön, wie es klingt und muss so fein wie der Rest der Einrichtung. Ein Klavier ist selbst ein Kunstwerk und als Aussage über sich. Schulze-Pollmann Klaviere sind in der einzigartigen Oberflächen, die jeder Designer inspirieren und beeindrucken jeden Gast zur Verfügung. Das Klavier Fälle werden von Hand von italienischen Handwerkern mit traditionellen Werkzeugen und Materialien, um wirklich moderne Ausdrücke erstellen gefertigt.

Schulze-Pollmann Klaviere sind zweifellos die besten Klaviere der Welt.

Schulze-Pollmann Italian Piano Lifestyle

BELIEFS

Schulze Pollmann has successfully managed to add original elements of Italian taste and design with German technical knowhow, producing a remarkable blend of tradition, technology and elegance.

Over 150 years of piano building in the Italian and German traditions produces extraordinary acoustic results, an exceptionally rich and mellow sound and remarkable sound dynamics giving an ample range of volume and expression.

Players understand the difference that is made by positioning the action and keyboard to provide a perfect balance of leverages and appreciate how the highly accurate fine adjustments and settings give a firm and consistently sensitive touch. Schulze-Pollmann are famous for their extended envelope persistency obtaining the best possible intonation for the setting where the piano is to be used.

Artists understand that an instrument in part of the home and part of the decore; it must look as beautiful as it sounds and must be as fine as the rest of the furnishings. A piano is in itself a piece of art and as statement about yourself. Schulze-Pollmann pianos are available in unique finishes that will inspire any designer and impress any guest. The piano cases are hand crafted by Italian artisans using traditional tools and materials to create truly modern expressions.

Schulze-Pollmann pianos are unquestionably the finest pianos in the world.