Schulze Pollmann 118 P8 Mahogany Feather

118 P8 Vertical

Maße
(HxBxT)
 1180mm, 1480mm, 580mm
 
Weight 210kg
 
Resonanzboden Resonanzboden sind von der überlegenen rot gemacht, Cierca aus dem Val di Fiemme Fichte. Panels sind zusammen zu garantieren Solidität und Beständigkeit uncomprimising in jedem Klima verzapft und verleimt, um die Stützen mit einem exklusiven System für maximale Haltbarkeit und Tonübertragung. Die Platten sind konisch zu den angenehmen Klang aus jeder Saite herzustellen.
 
Klaviatur Die Klaviatur ist eine vollständige 88-Tasten Spanning 7 1 / 4 Oktaven. Jeder Schlüssel ist aus sorgfältig ausgewählten Hölzern mit Augenmerk auf die natürliche Haptik und Nuancen von Berührung erstellt und dann mit einer speziell angefertigten Kett-Immun-Topping gekrönt. Jeder Schlüssel ist individuell von 52 bis 48g und Hand durch fein abgestimmte hebeln ausgewogene nach unseren eigenen Haus in Design gewichtet.
 
Pedale 3: Forte, Tonhaltepedal, Verschiebungspedal (una corda)
 
Rippen  Lange abgelagerte Hölzer, für ihre Haltbarkeit und Resilienz gewählt werden, um präzise Luftfeuchtigkeit und Stabilität hergestellt.
 
Gussrahmen Ein traditionelles Grauguss-Rahmen ist aus einem einzigen Block für maximale Stabilität und Widerstandsfähigkeit gegen Stress hergestellt. High-Tech-, Präzisions-Werkzeuge werden verwendet, um Stimmwirbel, Anbaubolzen und Streicher schaffen Konsistenz und überlegen Abstimmbarkeit auszurichten.
 
Gehause Hard beech inner and outer core help produce the uniquely Italian singing tones of the Piano.
 
Beiträge Laminated radial posts increase rigidity and stability without comprimising acoustic qualities
 
Der Steg  Laminierte hart Buche
 
Stimmstock  Delignit Pin-Block ist der 15-fach Buche gewährleisten hervorragende Stimmung Konsistenz gebaut.
 
Stimmwirbel  Klinke doppelt vernickelt Stifte, Reverse geschraubt
 
Streicher Strings sind mit Premium Röslau Stahl-und Degen Kupfer. Base Saiten werden mit fortgeschrittenen Automatisierung mit konstanter Aufmerksamkeit für körperliche Merkmale Wunde, um sicherzustellen, dass sie die maximale akustische Potential zu verwirklichen.
 
Mechanik Stuttgart Renner
 
Hammerwerk Renner, Mahagoni
 
Finishes  Images
Hochglanz Ebenholz
Ebony Peacock
Mahagoni Feder
Mahagoni Briar
Mahagoni Peacock
Walnut Briar
Walnut Peacock
Hochglanz Kirsche

Schulze Pollmann 118 P8 Mahogany Feather

118 P8 Vertical

Dimensions(HxWxL)1180mm, 1480mm, 580mm
Weight210kg
SoundboardSoundboards are made from superior red spruce, Cierca from the Val di Fiemme. Panels are mortised together to guaranty uncomprimising solidity and resistance in any climate and glued to the supports using an exclusive system for maximum durability and sound transmission. The boards are tapered to produce the most pleasant sound from each string.
KeyboardThe Keyboard is a full 88-key spanning 7 1/4 octaves. Each key is created from carefully chosen woods with attention to the natural feel and nuances of touch and are then topped with a specially produced warp-immune topping. Every key is individually weighted from 52 to 48g and hand balanced by fine-tuned levering according to our proprietary in-house design.
Pedals3: Una Corda, Sostenudo, Sustain
RibsLong seasoned woods, chosen for their durability and resiliance are prepared to precise levels of humidity and stability.
FrameA traditional grey-cast iron frame is manufactured from a single block for maximum stability and resistance to stress. High-tech, precision tools are used to align tuning pins, hitch pins, and strings creating consistency and superior tunability.
RimHard beech inner and outer core help produce the uniquely Italian singing tones of the Piano.
PostsLaminated full-back frame and support beams offer outstanding rigidity and durability for the extended life of the instrument.
BridgeLaminated hard beech
PinblockDelignit pin-block is constructed of 15-ply beech ensuring outstanding tuning consistency.
Tuning PinsKlinke double nickle plated pins, reverse screwed
StringsStrings are made with premium Roslau steel and Degen copper. Base strings are wound with advanced automation with constant attention paid to physical characteristics to ensure that they realize the maximum acoustic potential.
ActionStuttgart Renner
HammersRenner, Mahogany
FinishesImagesHigh Polished EbonyEbony PeacockMahogany FeatherMahogany BriarMahogany PeacockWalnut BriarWalnut PeacockHigh Gloss Cherry